Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Schreiben Sie gerne etwas in mein Gästebuch, ich freue mich über Anregungen und Kritik.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nick Freund (Mittwoch, 25. März 2020 21:17)

    Hallo Sebastian, Du zeigst hier richtig tolle Akt Aufnahmen. Aber auch all Deine anderen Aufnahmebereiche sind sehr schön anzusehen! Viele Grüße, bleib gesund, Nick Freund

  • Nick Freund (Dienstag, 11. Februar 2020 11:07)

    Mit Begisterung habe ich Deine Website angeschaut und möchte Dir hier nur ein Kmpliment aussprechen :-) Kollegiale Grüße aus Nürnberg, Nick Freund

  • Akis (Mittwoch, 16. Oktober 2019 22:07)

    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • bildlichgesehen (Donnerstag, 05. Juli 2018 07:55)

    Moin!

    Ich mag Deine Art der Fotografie.
    Bitte weitermachen :-)

  • Andrea (Donnerstag, 07. Juni 2018 00:52)

    Andrea
    Tolle Portrait fotografie.
    Tolle Webseite. Top

  • Hochzeitsfotograf Zürich (Montag, 30. Oktober 2017 19:24)

    Durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Kreative Grüße Zürich
    Manu.

  • Frank (Donnerstag, 17. August 2017 10:39)

    Mein aufrichtiges Kompliment zu den wirklich beeindruckenden Aufnhamen. Es freut mich sehr, eine weitere Seite für Inspirationen gefunden zu haben ;-)

  • Manuel (Dienstag, 25. April 2017 16:10)

    Richtig schöne Fotos. Die Reisefotos gefallen mir besonders gut. Vor allem die Wüstenfotos fangen gute Momente ein.

  • Thomas (Mittwoch, 12. April 2017 17:15)

    Hallo,

    schöne Mischung an Fotos. Besonders gefällt mir die Dynamik in den Auto/Dünen-Fotos.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Tobias Kück (Sonntag, 19. März 2017 12:40)

    Die Bilder sind echt gut geworden. Weiter so! :)

  • Marco Hamacher (Mittwoch, 08. März 2017 00:37)

    Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ich mag die Natürlichkeit der Bilder.

    Wirklich schöne Arbeiten. Fast schade, dass sie nicht größer dargestellt werden.

  • Babyfotografin (Dienstag, 07. März 2017 20:21)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • Simon (Freitag, 10. Februar 2017 22:25)

    Hallo Sebastian,

    ein sehr schönes Portfolio. Sehr schöne Reisefotos. Besonders die mit etwas Action!!
    Grüsse aus Frankreich,
    Simon

  • Thomas (Donnerstag, 29. Dezember 2016 17:33)

    Hallo,
    ich muss sagen die Portrait Fotos sehen wirklich klasse aus! Tolle Arbeit!

    Mfg
    Thomas

  • Franziska (Mittwoch, 23. November 2016 12:27)

    Hi!
    Ich bin sehr froh auf diese Webseite gestoßen zu sein! Besonders die Eventfotos sagen mir sehr zu, da ich selbst oft auf Events fotografiere. Dabei ist die Wahl des richtigen Objektivs oft nicht einfach!

    Schöne Grüße,
    Franziska

  • PA Fotografie (Mittwoch, 16. November 2016 20:34)

    Hi Sebastian, coole Fotos. Ich muss meiner Vorrednerin Nora zustimmen - die Bilder von deinen Reisen sind wirklich toll anzuschauen!
    Liebe Grüß, PA

  • Nora von Fotokurse Köln (Dienstag, 04. Oktober 2016 11:15)

    Tolle Bilder! Deine Aufnahmen von deinen Reisen gefallen mir besonders gut.

    Grüße
    Nora

  • Alexa (Freitag, 19. August 2016 15:21)

    Die Fotos sind echt beeindrückend! Besonders die Reisefotografie finde ich sehr toll, da ich selber leidenschaftlich reise und Aufnahmen von unbekannten Fotos sehr gerne mache!

  • Sascha Grosser (Samstag, 18. Juni 2016 09:28)

    Bei 'ner Webrecherche bin ich auf dein Portfolio gestoßen und nun regelmäßig als begeisterter Besucher auf deiner Site! Weiter so. Kreative Grüße aus dem Kunstatelier EINRAUM!

  • Isabella (Dienstag, 31. Mai 2016 23:22)

    Lieber Sebastian,

    ich habe gerade die Fotos gesehen, die Du von mir gemacht hast....ich bin entzückt!:-)))))
    Das hast Du einfach unglaublich toll gemacht! Ich hatte noch nie im Leben so gute Fotos!!!
    Danke Danke Danke Danke Danke!!!!;-)
    ***Standing Ovations***


    "Du hast mir eine Tür geöffnet":-*

  • Luftbilder (Donnerstag, 21. April 2016 00:15)

    Erstklassige Bilder ! Da schaut man gerne etwas länger hin.

  • Michelle (Montag, 21. Dezember 2015 10:00)

    Hallo Sebastian,

    das sind wunderschöne Portraits auf deiner Seite. Sehr ergreifend!
    Grüsse, Michelle

  • Michelle (Donnerstag, 17. Dezember 2015 16:14)

    Hallo Sebastian,

    das sind wunderschöne Portraits auf deiner Seite. Sehr ergreifend!
    Grüsse, Michelle

  • Christine (Dienstag, 29. September 2015 23:40)

    ja, ich glaube auch, Du liebst, was Du tust und Deine Motive. Danke für´s Mitnehmen auf die Reise!

  • Stefano (Sonntag, 18. Januar 2015 11:43)

    Hallo Sebastian,
    eine Menge schöner Bilder hast Du auf Deiner Seite. Als Reisefotograf interessieren mich natürlich Deine Reisebilder. Aber ehrlich gesagt gefällt mir Deine Akt-Galerie am besten!
    VG
    Stefano

  • Britta Melli (Freitag, 19. Dezember 2014 20:53)

    Hey Sebastian!
    Mir gefällt deine Seite

  • Frau M. (Montag, 05. November 2012 17:45)

    Herr Faust, ich hab mir jedes Bild angesehen und mir gefallen viele ganz besonders gut! Ganz toll und auch ich sag danke fürs Teilen Deines Blickes - ich bemerke wiedermal, wie ähnlich wir die Welt
    anschauen - gefällt mir sehr, sehr gut! Weiter so!
    ;-)
    Mit besten Grüßen, ergeben, M.

  • Markus Bahr (Sonntag, 26. August 2012 12:46)

    Deine Fotos aus Frankreich sind der Hammer. Du schaust in die Seele und Du dokumentierst ungewöhnlich und unaufdringlich. Besonders halt. Glückwunsch dafür!

  • Christin (Donnerstag, 29. März 2012 18:13)

    Danke für die tollen Fotos! Bin schwer begeistert! :-))

  • TiXbo (Dienstag, 06. März 2012 10:34)

    Wir können uns wirklich nur bedanken. Ganz tolle Aufnahmen, die Sie uns bei der TiXbo gemacht haben. Danke! Wir sind sehr zufrieden und möchten Sie empfehlen.

  • Elke Schütt-Peters (Samstag, 03. März 2012 19:21)

    Seppi, Menschen im Bild einfangen - das ist Deine Bestimmung !

  • Charlotte Faust (Dienstag, 21. Februar 2012 18:09)

    Alle guten Wünsche für eine große Resonanz!!
    Glückauf!!

  • Michaela Schmitz (Dienstag, 21. Februar 2012 08:48)

    Schön geworden, Deine Foto-Seite, lieber Seb! Meine Hochzeitsfotos sind und bleiben besten, die es hätte geben können ... einfach wundervoll! Viele liebe Grüße von Michaela & Michael :)

  • Frau Black (Dienstag, 21. Februar 2012 06:45)

    Sehr schöne Seite Herr Faust :)

  • Claudia Gonzalez (Montag, 20. Februar 2012 23:39)

    Mir gefällt es auch sehr gut!

  • Andreas González Hendriks (Montag, 20. Februar 2012 23:32)

    Das gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße Andreas